Bestellablauf

haken Keine versteckten Kosten

haken Schnell & Zuverlässig

E-Mail: info@promoprime.de

Hotline: 02324 - 56 99 57 0

0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bestellablauf

 

  1. Bestellablauf
  2. Angebot anfordern
  3. Angebotsannahme
  4. Bestellung über den Online-Shop
  5. Nach der Bestellung

 

Angebot anfordern

Wenn Ihre Ansprüche einmal von der Norm abweichen und Sie etwas besonders benötigen, so haben Sie jederzeit die Möglichkeit direkt über unsere Artikel ein Angebot anzufordern.
Klicken Sie hierfür einfach auf den Button "Angebot anfordern" und füllen Sie das Formular aus. Je Mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto genauer können wir Ihre Anfrage auch beantworten.
Natürlich können Sie uns auch bequem über unsere Shop E-Mail-Adresse info@promoprime.de kontaktieren. Dies bietet sich auch an, wenn Sie Fragen zu mehreren Artikeln haben.

 

Angebotsannahme

Jedes Angebot, welches wir verschicken hat am Ende des Dokuments ein Unterschrift- / Stempel-Feld. Unterschreiben Sie dieses einfach und lassen es uns per E-Mail oder Fax zukommen. Wir bestätigen Ihnen nach Überprüfen das Dokument mit einer Auftragsbestätigung. Sollten Fragen offen oder Unklarheiten vorhanden sein, setzen wir uns selbstverständlich mit Ihnen in Kontakt.

 

Bestellung über den Online-Shop

In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit alle Artikel direkt online zu bestellen. Legen Sie dazu einfach den gewünschten Artikel inkl. Veredelungsart in den Warenkorb und lassen Sie sich durch den üblichen Bestellprozess leiten. Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende des Bestellprozesses zwei Bestätigungshaken setzen müssen - andernfalls wird Ihre Bestellung nicht verarbeitet.

 

Nach der Bestellung

Nach einer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Dies kann unter Umständen einige Minuten oder Stunden dauern, da eine händische Überprüfung der Daten und der Ware vollzogen wird. Ist ein Artikel nicht auf Lager, so lassen wir Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich Informationen zukommen und bieten Ihnen, sofern vorhanden, eine Alternative an.

Wenn alles in Ordnung ist und der Artikel in genügender Stückzahl auf Lager ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Auftrag nur gegen Vorkasse ausgeführt werden kann. Dies kommt z.B. vor, wenn es sich bei Ihrer Firma um ein Einzelunternehmen oder ein frisch gegründetes Unternehmen handelt über welches wir keine Informationen einsehen können.

 

Damit wir Ihren Wunschartikel bedrucken können, benötigen wir natürlich auch ein Logo. Dieses lassen Sie uns bitte per E-Mail zukommen (direkt an Ihren Berater oder alternativ an die info@promoprime.de - hierbei verweisen Sie bitte auf die Auftragsnummer). Ihr Logo muss in einem vektorisierten Format vorliegen - typisch hierbei sind die Formate .EPS oder .AI. Hierbei müssen alle Schriften in Pfade umgewandelt sein. Dies ermöglicht es uns Ihre Datei zu öffnen, auch wenn wir nicht die Schriften installiert haben, welche Sie verwenden. Sollten Sie einmal nicht weiterwissen, so helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter!

Ist alles Weitere geklärt, leiten wir Ihre Daten an die Druckerei weiter. Diese erstellt einen Maßstabsgetreuen digitalen Korrekturabzug auf dem Sie Ihr Logo auf dem Artikel sehen können. Bitte überprüfen Sie alle Daten genau (Druckstand, Druckfarbe, Druckgröße) - ist soweit alles in Ordnung geben Sie uns den Korrekturabzug zum Druck frei. Nun startet die Produktion.

Nach der angegeben Produktionszeit (Artikelbeschreibung o. Angebot) werden Ihre Artikel zu Ihnen geliefert. Bitte überprüfen Sie die Ware unverzüglich auf Richtigkeit und teilen uns ggf. anfallende Abweichungen schnellstmöglich mit.